Edgar Wallace Neues vom Hexer

Inhaltsangabe zu „Neues vom Hexer“ von Edgar Wallace

Wieder taucht Henry Arthur Milton alias »der Hexer« auf und hält Chefinspektor Bliß und Inspektor Mander von Scotland Yard in Atem. Ob es dieses Mal gelingt, ihn zu fassen? Wir werden es in 16 Episoden erfahren. Originaltitel: Again the Ringer. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-150-4 (Quelle:'E-Buch Text/07.06.2012')

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

• Rezension zu "Neues vom Hexer" von Edgar Wallace

Neues vom Hexer

Rosalie

Dieses Buch war ein Krimi, wie ich ihn bis jetzt noch nicht gelesen habe. Ich hatte ihn in einem Ruck durch. Die Art und Weise, wie der Autor die Geschichte umschreibt ist faszinierend. Vielleicht lege ich mir in der kommenenden Zeit noch mehr Bücher von Edgar Wallace zu, mal sehen :-)

Ennilain

12. January 2011 um 15:50
  • Rezension zu "Neues vom Hexer" von Edgar Wallace

Neues vom Hexer

Jens65

12. August 2008 um 21:33

Wie schon in "Der Hexer" taucht der Hexer wieder auf und verstzt Scottland Yard in Aufruhr. Wird es ihnen dieses Mal gelingen endlich den Hexer zu fassen? Es bleibt bis zum Schluss spannend.