Edgar Wallace Neues vom Hexer

Inhaltsangabe zu „Neues vom Hexer“ von Edgar Wallace

Wieder taucht Henry Arthur Milton alias »der Hexer« auf und hält Chefinspektor Bliß und Inspektor Mander von Scotland Yard in Atem. Ob es dieses Mal gelingt, ihn zu fassen? Wir werden es in 16 Episoden erfahren. Originaltitel: Again the Ringer. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-150-4 (Quelle:'E-Buch Text/07.06.2012')

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

• Rezension zu "Neues vom Hexer" von Edgar Wallace

Neues vom Hexer
    Rosalie

Rosalie

Dieses Buch war ein Krimi, wie ich ihn bis jetzt noch nicht gelesen habe. Ich hatte ihn in einem Ruck durch. Die Art und Weise, wie der Autor die Geschichte umschreibt ist faszinierend. Vielleicht lege ich mir in der kommenenden Zeit noch mehr Bücher von Edgar Wallace zu, mal sehen :-)

Ennilain

Ennilain

12. January 2011 um 15:50
  • Rezension zu "Neues vom Hexer" von Edgar Wallace

Neues vom Hexer
    Jens65

Jens65

12. August 2008 um 21:33

Wie schon in "Der Hexer" taucht der Hexer wieder auf und verstzt Scottland Yard in Aufruhr. Wird es ihnen dieses Mal gelingen endlich den Hexer zu fassen? Es bleibt bis zum Schluss spannend.