Edgar Wallace Zimmer 13

Inhaltsangabe zu „Zimmer 13“ von Edgar Wallace

Rache ist Emanuel Legges einziger Gedanke. Rache an Peter Kane, der ihn nach ihrem gemeinsam begangenen Bankraub der Polizei auslieferte, während Kane selbst sein Schäfchen ins Trockene bringen konnte ... Die kleine Abendgesellschaft auf Zimmer 13 des Londoner Highlowklubs dient dazu, den Plan Legges auszuführen. Endlich soll Kane die Rechnung für Legges Jahre im Zuchthaus begleichen. Aber irgendetwas geht schief, und als der Morgen graut, liegt Emanuel Legge tot in Zimmer 13, erschlagen mit einem Feuerhaken.

Das Grab unter Zedern

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady