Da sind noch mehr!

Da sind noch mehr!

Das neue Buch von Edgar Zoor erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Da sind noch mehr!" als Softcover bei Bonifatius.

Inhaltsangabe zu "Da sind noch mehr!"

Die klassische Krippendarstellung: Die Heilige Familie, Hirten – mit oder ohne Schafe –, Engel, die drei Könige – mit oder ohne Kamel. So weit, so bekannt.

In „Da sind noch mehr!“ kommen andere Figuren zu Wort, die eher eine Nebenrolle spielen und doch von Bedeutung sind. Neben den bekannten Darstellern dieses geheimnisvollen Geschehens haben auch diese Gestalten mit der Geburt des Gottessohnes zu tun. Sie werden in der Bibel direkt oder indirekt im Zusammenhang mit der Menschwerdung Gottes genannt. Und so kommt man auch oder gerade in ihren Spuren dem Weihnachtsgeheimnis näher, das da lautet: Gott wird einer von uns!

Das Buch baut auf einer echten Krippe auf, die die Künstlerin Sr. Marie Benedicte aus dem Missionshaus Neuenbeken getöpfert hat.

Verlag:Bonifatius
Erscheinungsdatum:31.10.2018