Edgardo Vega Yunque Eine Geschichte von Liebe und Tod

Inhaltsangabe zu „Eine Geschichte von Liebe und Tod“ von Edgardo Vega Yunque

Für Billy Farrell war es Liebe auf den ersten Blick. Doch Elsa Santiago beendete die stürmische Affäre rasch, obwohl sie ein Kind von Billy erwartete. Zwölf Jahre später macht sich Vidamía, Billys und Elsas Tochter, auf die Suche nach ihrem Vater und nach ihren Wurzeln. In Manhattan spürt sie Billy und seine neue Familie schließlich auf und taucht mit ihnen ein in eine faszinierende Welt aus Geschichten und Erinnerungen. Sie hofft außerdem, Billy mit Elsa zu versöhnen und ihn wieder zur Musik zurückzubringen, die der einstige Jazzpianist wegen einer Verletzung aufgeben musste …

Leere Herzen

Golondrina