Edie Bingham Heimlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Heimlichkeiten“ von Edie Bingham

Als die heißblütige Agentin Catalina 'Cat' Montoya das erste Mal als V-Frau ermitteln soll, teilt man ihr ausgerechnet ihren Ex als neuen Partner zu. Die Ermittlungen richten sich gegen einen charismatischen Kriminellen, der in einem angeblichen 'Gespensterzug' in den Südstaaten einen exklusiven Club eingerichtet hat. Cat findet sich schon bald in einem leidenschaftlichen Liebesdreieck wieder, während sie in den tiefen Süden gerät, in dem Sex häufig mit Übernatürlichem vermischt wird...

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar