Edie Eckman Häkelbordüren

Inhaltsangabe zu „Häkelbordüren“ von Edie Eckman

...gut beschrieben und leicht nachzuarbeiten.

— Buchschnecke
Buchschnecke

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ....

— mienebaja-74

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Häkelbordüren

20. February 2016 um 14:07

...die Anleitungen sind gut und verständlich beschrieben und auch für den Anfänger leicht nachzuarbeiten! Die Tipps, die der Autor im Buch gibt fand ich manchesmal etwas überflüssig, aber nicht so aufdringlich gehalten, das sie beim lesen stören würden. Jede Bordüre hat eine eigene Seite mit erklärendem Text, symbolischer Häkelschrift und einem Foto, was ich besonders gut finde, da man sich so anhand der farbigen Fotos ein besseres Bild von der Bordüre machen kann, besonders wenn man noch nicht so erfahren ist, hilft es einem sich das Endresultat besser vorzustellen.

• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Häkelbordüren

23. March 2015 um 17:52

Info: Für den letzten (Häkel-)Schliff Eine hübsche Häkelbordüre ist das i-Tüpfelchen an jedem selbst angefertigten Stück, sei es ein Strickschal, eine gehäkelte Babydecke oder ein Tischläufer. Selbst ein einfaches gekauftes Top lässt sich durch eine Häkelblende aufwerten und bekommt eine individuelle Note. Zur Auswahl stehen 100 fantasievolle Designs, deren Anfertigung inclusive Ecklösungen detailliert beschrieben ist und in Häkelschriften verdeutlicht wird. Quelle: http://m.randomhouse.de/Buch/Haekelbordueren/Edie-Eckman/e432469.rhd Meine Bewertung: Man findet hier über 100 ! sehr schöne Bordüren, Ränder und Spitzen die sehr gut beschrieben und leicht nachzuhäkeln sind. Außerdem bekommt man hilfreiche Tipps wo und vor allem wie man diese anbringen kann. Wie lese ich Häkelschriften... Tipps und Tricks zum entwerfen von eigenen Designs. Man kann die jeweiligen Bordüren mit verschiedenen Garnstärken variieren und hat dann entweder eine sehr zarte oder eine grobere Spitze. Eine ausführlichere Bewertung finden Sie auf unserem Blog http://mymimikids.blogspot.de/p/buchtipps.html