Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt." (Hermann Hesse)

Zwanzig, ein bisschen kriminelle, Kurzgeschichten suchen ihre Leser!

Liebe Lovelybook Leser/innen,

ich möchte euch gerne mein Buch „Darf's ein bisschen kriminell sein?“ vorstellen und lade euch zu einer Leserunde ein.

Kurzbeschreibung:

Ein unerwartetes Ende eines Bewerbungsgesprächs, ein über die Maßen geschäftstüchtiger Polizist, ein höflicher Räuber, eine nicht ganz so beste Freundin, ein Versicherungsvertreter der anderen Art - das sind die Themen, um die Edina Stratmann liebevoll ihre kriminellen Kurzgeschichten spinnt. In kleinen, feinen Geschichten gehen die Figuren ruhig und gelassen jenseits des Gesetzes ihrem Tagewerk nach. Kurzweilig und prägnant. Die beliebte Sachbuchautorin Edina Stratmann kann auch anders: Fernab vom angestammten Genre lässt sie hier ihrer kriminellen Fantasie einmal freien Lauf und überrascht ihre angestammten Leserinnen und Leser mit zwanzig brandneune, liebevoll-bösen Kurzgeschichten. Erschienen im Storyhouse Verlag als MINIbook und MINI-eBook - dem neuen Format für den kleinen Spannungshappen zwischendurch!

Eine Leseprobe findet Ihr hier:

Für die Leserunde stelle ich 5 Taschenbücher und 5 E-Books zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Bewerbungsschluss ist Samstag der 28.03.2015.

Liebe Grüße,

Edina Stratmann

Autor: Edina Stratmann
Buch: Darf's ein bisschen kriminell sein?

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung! Spannungshappen für zwischendurch hört sich prima an und als Krimi-Fan bewerbe ich mich gerne auf eine Prtintausgabe.

sommerlese

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Edina, danke für die Einladung!
Ich mag Krimis und auch Kurzgeschichten sehr. Die Leseprobe hat mir schon einmal gut gefallen und über ein Printexemplar würde ich mich riesig freuen.

@Booky-72

Vielen Dank für deine schöne Bewertung, ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Edina

lesefreude_book

vor 2 Jahren

Entschuldigung, dass es diesmal solange gedauert hat. Ich kann bei solchen Kurzgeschichten einfach nicht zu viel auf einmal lesen...

Hier nun die Links zur Rezi:

@lesefreude_book

Vielen Dank für deine Bewertung, ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Edina

mabuerele

Beitrag einblenden

Ich habe etwa die Hälfte gelesen. Es wäre kein Problem, das Buch in einem Ruck durchzulesen, aber ich möchte die Geschichten genießen. Bisher gefallen sie mir sehr gut: kurz, prägnant, mit einem Schuss schwarzer Humor.

@mabuerele

Es freut mich sehr, daß dir die Geschichten gut gefallen. Viel Spass weiterhin beim Lesen! Liebe Grüße, Edina

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Büchlein lesen durfte1 Hier steht meine Rezi:

@mabuerele

Vielen Dank für deine sehr schöne und ausführliche Rezension! Liebe Grüße, Edina