Alle Bewerbungen

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt." (Hermann Hesse)

Skurille Kurzgeschichten suchen ihre Leser!

Liebe Lovelybook Leser/innen

ich möchte Euch mein Buch „Geschichten to go: Humorvolle Lektüre für zwischendurch“ (Kindle Edition) vorstellen und lade Euch zu einer Leserunde ein.

Kurzbeschreibung (amazon.de):

Ein Hai, der nicht verklagt werden möchte, ein zickiger Schneemann, der großen Wert auf sein Aussehen legt, oder ein freundlicher Teufel, der seinen Job gewissenhaft ausübt… Bei den etwas skurrilen Kurzgeschichten von Edina Stratmann ist für jeden etwas dabei.

Für die Leserunde stelle ich 15 E-Books zur Verfügung.

Seitenzahl: ca. 85

Eine Leseprobe findet Ihr hier: https://www.amazon.de/dp/B01N4EVEXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482009977&sr=8-1&keywords=edina+stratmann+geschichten+to+go#reader_B01N4EVEXE

Bewerbungsschluss ist der Freitag der 23.12.2016.

Edina Stratmann

Autor: Edina Stratmann
Buch: Geschichten to go

Pinoca

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch direkt neugierig in den Lostopf. Nur eine Frage..ist Samstag nicht der 24.12.? :)

@Pinoca

Doch Pinoca, danke! Ich habe den Text korrigiert.

Willkommen :)

@Kaito

Liebe Kaito,

ich bin sehr gespannt auf deine Rezension! :)

@kingofmusic

Lieber kingofmusic,

vielen Dank für deine Rezension! Es ist schön, dass du mit dabei warst!:)

@Pinoca

Liebe Pinoca,

vielen Dank für deine Rezension! :)

vronika22

Liebe Edina,

mir hat die Geschichten wieder gut gefallen. Wobei mich deine Krimis sogar noch einen kleinen Tick besser unterhalten haben.
Vielen Dank und hier meine kleine Rezension:

Liebe Grüße

@vronika22

Liebe vronika22,

vielen Dank für deine Rezension! :)

Kaito

Plauderecke

Hier kommen die Links zu meiner Rezension. Bei wasliestdu.de und Thalia.de habe ich das Buch leider nicht gefunden. Daher nur lovelybooks und amazon.

Nochmals vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Kurzgeschichten geben wird. :)

@Kaito

Liebe Kaito,

vielen Dank für die schöne Rezension, ich freue mich sehr darüber! :)