Edina Stratmann Kinderträume aus Stoff

Inhaltsangabe zu „Kinderträume aus Stoff“ von Edina Stratmann

Das sind Hits für kleine Kids: praktische Ordnungshüter fürs Kinderzimmer, Dekoratives zum Beispiel für den Essplatz und niedliche Tiere zum Kuscheln selbst genäht. In diesem Buch ist alles vereint, was kleine Herzen höher schlagen lässt. Sehr angenehme und hautfreundliche Stoffe lassen Wickeltasche, Schmuseelefant, „Nachtmütze“ und Co. zu ständigen Begleitern werden – bei Tag und bei Nacht … Viele Geschenkideen zu Geburt, Taufe und Geburtstag, aber auch als kleine Trösterchen für zwischendurch, finden Mütter, Großmütter, Patinnen und alle, die kleinen Leuten eine große Freude machen wollen, in diesem modernen Nähbuch. Dieses Buch bietet einen informativen Grundlagenteil zu Materialien und Werkzeugen. Darüber hinaus hilft die kleine Nähschule und ein Fotolehrgang Step-by-Step bei einer schnellen Umsetzung. So wird das Nähen schon für Einsteiger ein Kinderspiel!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21