vor 1 Jahr

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt." (Hermann Hesse)

Ein Italien-Krimi sucht seine Leser!

Liebe Lovelybook Leser/innen,

ich möchte Euch mein Buch „Mord in San Vincenzo: Ein Italien-Krimi“ vorstellen und lade Euch zu einer Leserunde ein.

Kurzbeschreibung:

Sommer, Sonne, Meer und Morde
Die erfolgreiche Krimiautorin Francesca hat die Nase voll. Ihr Freund hat sie wegen einer Jüngeren verlassen und Ideen für ein neues Buch wollen ihr auch nicht kommen. Sie braucht dringend eine Auszeit.
Da kommt ihr ein überraschender Anruf der italienischen Verwandtschaft gerade recht: Sie soll in das idyllische Städtchen San Vincenzo fahren und in dem familieneigenen Hotel aushelfen. Francesca sieht sich schon im perfekten Urlaub: Erholung am Strand, auf der Terrasse Spaghetti essen und mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Doch dann erschüttern mehrere Morde den kleinen Ort. Und statt ihre Auszeit zu genießen, kann Francesca es nicht lassen, ihre Nase in die Ermittlungen zu stecken. Das passt dem gut aussehenden Commissario Monte gar nicht, doch Francesca lässt sich nicht so leicht abschütteln.
Eine liebenswürdige Protagonistin, ihre chaotische, aber charmante Familie und Romantik vor der traumhaften Kulisse Italiens.

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Bewerbungsschluss ist  der 12.08.2016.

Liebe Grüße,

Edina Stratmann

Autor: Edina Stratmann
Buch: Mord in San Vincenzo
1 Foto

melanie1984

vor 1 Jahr

Leider fehlt hier der Button zum Bewerben!

seschat

melanie1984 schreibt:
Leider fehlt hier der Button zum Bewerben!

Stimmt. Ich würde den Italienkrimi auch gern lesen.

@melanie1984

Ich stelle die Einladung neu herein, hoffentlich klappt es diesmal! :)

@seschat

Ich stelle die Einladung neu herein, hoffentlich klappt es diesmal! :)

Booky-72

Wäre sehr gern dabei.