Alle Bewerbungen

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt." (Hermann Hesse)

Ein Italien-Krimi sucht seine Leser!

Liebe Lovelybook Leser/innen,

ich möchte Euch mein Buch „Mord in San Vincenzo: Ein Italien-Krimi“ vorstellen und lade Euch zu einer Leserunde ein.

Kurzbeschreibung:

Sommer, Sonne, Meer und Morde
Die erfolgreiche Krimiautorin Francesca hat die Nase voll. Ihr Freund hat sie wegen einer Jüngeren verlassen und Ideen für ein neues Buch wollen ihr auch nicht kommen. Sie braucht dringend eine Auszeit.
Da kommt ihr ein überraschender Anruf der italienischen Verwandtschaft gerade recht: Sie soll in das idyllische Städtchen San Vincenzo fahren und in dem familieneigenen Hotel aushelfen. Francesca sieht sich schon im perfekten Urlaub: Erholung am Strand, auf der Terrasse Spaghetti essen und mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Doch dann erschüttern mehrere Morde den kleinen Ort. Und statt ihre Auszeit zu genießen, kann Francesca es nicht lassen, ihre Nase in die Ermittlungen zu stecken. Das passt dem gut aussehenden Commissario Monte gar nicht, doch Francesca lässt sich nicht so leicht abschütteln.
Eine liebenswürdige Protagonistin, ihre chaotische, aber charmante Familie und Romantik vor der traumhaften Kulisse Italiens.

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Bewerbungsschluss ist  der 12.08.2016.

Liebe Grüße,

Edina Stratmann

Autor: Edina Stratmann
Buch: Mord in San Vincenzo

melanie1984

Alle Bewerbungen

Juhu, die Bewerbung hat geklappt! Ich liebe Krimis und Italien und würde deswegen sehr gerne mitlesen. Heuer mache ich noch einen Kurzurlaub in den Bergen Südtirols und könnte mich mit diesem Buch gleich auf Bella Italia einstimmen.

@melanie1984

Liebe Melanie,

ich freue mich über deine Bewerbung! Viel Spass in den Bergen und bis bald! :)

niknak

vor 1 Jahr

Vielen Dank für das E-Book. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da mich das Buch total gefangengenommen hat. Es ist spannend und zugleich auch humorvoll geschrieben.

Hier meine Rezension:

Ganz liebe Grüße,
Niknak

@niknak

Liebe Niknak, vielen Dank für deine Rezension! Liebe Grüße, Edina

Bambisusuu

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich das Ebook lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Auch wenn das Buch für mich mehr Spannung hätte haben können, habe ich das Buch mit einer großen Freude gelesen! :-)

Meine Rezension habe ich einmal hier und bei Amazon hereingestellt:

@Bambisusuu

Liebe Bambisusuu, ich danke dir für deine Rezension! Liebe Grüße, Edina

Katha76

vor 1 Jahr

Ich habe nun auch meine Rezension fertig:

Vielen Dank für dieses Buch, es hat mir sehr gefallen!

@Katha76

Liebe Katha, vielen Dank für deine Rezension! Liebe Grüße, Edina

kabalida

vor 1 Jahr

Danke, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte.
Hier ist meine Rezension :