Awwer saach nnix!

Awwer saach nnix!

Inhaltsangabe zu "Awwer saach nnix!"

Awwer saach nix!
Warum eigentlich nicht? Sind wir Pfälzer plötzlich unter die Geheimniskrämer gegangen? Dabei heißt es doch immer, wir seien so offen, direkt, fröhlich und redselig. Das stimmt ja auch! Aber wie viel interessanter und reizvoller ist doch eine Geschichte, wenn man sie hinter vorgehaltener Hand und unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt.
Awwer saach nix!
Da wird die harmloseste Begebenheit zum spannenden Abenteuer. Befürchtungen, Meinungen und Vermutungen vermischen sich mit Tatsachen und eröffnen völlig neue Sichtweisen auf die Geschehnisse des täglichen Lebens.
Lassen Sie sich überraschen!

ISBN:9783961720378
Sprache: