Edith Conti Rossini Austropop & unvergessliche Songs

Inhaltsangabe zu „Austropop & unvergessliche Songs“ von Edith Conti Rossini

Von Austropop über Eergreens und unvergesslichen Songs ist in diesem heft für jung und junggeblieben etwas dabei! Vortragsstücke in leichter bis mittelschwerer Satzart als ideale Begleiter im Unterricht aber auch zum Alleinstudium geeignet. Inspiriert von Schülerwünschen aus dem Unterrichtsalltag entstand dieses Heft mit leichten bis mittelschweren Vortragsstücken.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima