Edith Conti Rossini Reinigungsmittel, Duschgel, Pflegecreme, Sonnenmilch und Anti-Gelsenspray selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Reinigungsmittel, Duschgel, Pflegecreme, Sonnenmilch und Anti-Gelsenspray selbst gemacht“ von Edith Conti Rossini

Einfache Rezepte um Reinigungsmittel, Haarschampoo, Pflegecreme, Duschgel, Deo uvm. selbst herzustellen. Die Herstellung von Waschmitteln, Reinigern, Duschgel, Zahnpasta usw. ist mit geringem Aufwand verbunden, die Zutaten sind zumeist in jeder Küche vorhanden, die Umwelt wird geschont, genauso wie der Geldbeutel. "Was ich nicht essen kann, kommt mir nicht auf die Haut, auf die Haare, auf die Zähne usw." ganz nach diesem Motto sind die meisten Rezepte angelegt. Natürlich sind die Reiniger und Waschmittel nicht eßbar, dennoch wesentlich verträglicher für Umwelt und Geldbeutel! Ausprobieren und selbermachen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104