Edith Conti Rossini blues für zither / blues für zither I

Inhaltsangabe zu „blues für zither / blues für zither I“ von Edith Conti Rossini

Systematische Einführung für Zither in das Thema "Blues": Anleitung zur Akkordbildung (Dur-Akkorde), Hilfestellung beim Finden der Hauptstufen (I-IV-V), 12er Blues Schema, 8er Blues Schema, Improvisationsanleitung – Zuhilfenahme von Dreiklangszerlegungen, erweiterte Akkorde (Sext), Blue Notes (Blues Terz, BluesQquint), logisch aufbereitet mit Anleitung zu verschiedenen Übevarianten… für den Zitherunterricht mit ausgebildeten Pädagogen, aber genauso auch zum Selbststudium geeignet!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi