Edith Gätjen Das geniale Familien-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das geniale Familien-Kochbuch“ von Edith Gätjen

Der originelle Kochplaner für das ganze Jahr Zeit sparen leicht gemacht Frisch, saisonal und gesund kochen - hört sich in der Theorie super an! Aber im turbulenten Familienalltag ist das manchmal gar nicht so leicht. Mal gehen die Rezeptideen aus, mal die Zeit - und schon landen wieder die Spaghetti im Topf. Mit diesem Familien-Kochbuch haben Sie die Lösung: Rezeptpläne für jede Woche des Jahres. Fix und fertig geplant, garantiert saisonal und gesund. - Saisonale Angebote nutzen: Jede Woche steht ein anderes Gemüse oder Obst im Vordergrund - je nachdem, was der Wochenmarkt und der eigene Garten gerade hergeben. - Zeit sparen mit dem Wochenplan: Ob schnell und preiswert für jeden Tag oder aufwändiger fürs Wochenende - mit der praktischen Einkaufsliste ist immer alles im Haus. - Für den großen und kleinen Hunger: Sättigende Hauptgerichte und schnelle Kleinigkeiten für Zwischendurch. - Praktische Kombi-Rezepte: Jede Woche aufeinander abgestimmte Kochideen. Kochen und dabei gleich die nächsten Mahlzeiten vorbereiten.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day