Edith Gätjen Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen

Inhaltsangabe zu „Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen“ von Edith Gätjen

Dieses Buch macht Schluss mit dem täglichen Stress: Auf die Frage "Was koche ich heute?" hat der ausführliche Rezeptteil über 360 (!) Rezepte für warme Mahlzeiten, schnelle Snacks, kalte Speisen und Fest-Menüs parat. Auch das "Was kaufe ich ein?" beantwortet der Wochenplaner: Immer aktuell zur Jahreszeit passend. Und immer so ausgewählt, dass Geld und Zeit gespart werden. Doch das Allerbeste ist: Die vorgeschlagenen Gerichte sind supergesund und schmecken superlecker! Die Auszeichnung als "beste Köchin worldwide" ist somit gesichert!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis