Inhaltsangabe zu "Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen"

Dieses Buch macht Schluss mit dem täglichen Stress: Auf die Frage "Was koche ich heute?" hat der ausführliche Rezeptteil über 360 (!) Rezepte für warme Mahlzeiten, schnelle Snacks, kalte Speisen und Fest-Menüs parat. Auch das "Was kaufe ich ein?" beantwortet der Wochenplaner: Immer aktuell zur Jahreszeit passend. Und immer so ausgewählt, dass Geld und Zeit gespart werden. Doch das Allerbeste ist: Die vorgeschlagenen Gerichte sind supergesund und schmecken superlecker! Die Auszeichnung als "beste Köchin worldwide" ist somit gesichert!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TRIAS