Edith Gätjen Essensspaß für kleine Kinder

Inhaltsangabe zu „Essensspaß für kleine Kinder“ von Edith Gätjen

"Jetzt will ich selber essen!"

Ganz entspannt vom Babybrei zum Familienessen

Nach der Stillzeit und der Beikost haben Eltern viele neue Fragen: Wie gewöhne ich mein Kind an feste Speisen? Was verträgt es? Welche Lebensmittel sind wirklich gesund? Wie viel sollte mein Kind essen? Was tun, wenn es gar nicht oder nur einseitig isst? Jedes Kind isst anders: Ob Schleckermäuler, Gemüsemuffel, Kaufaule oder Gar-nicht-Esser - hier finden Sie viele Anregungen für alle Geschmäcker.

- Raffiniert: Über 130 vollwertige Rezepte für den kleinen und großen Hunger, die der ganzen Familie schmecken - und auch besonders kritische Esser überzeugen

- Praktisch: Zutaten zum Austauschen, je nach Vorliebe Ihres Kindes oder Inhalt Ihres Kühlschranks

- Gesund: Die wichtigsten Informationen über gesunde, ausgewogene und altersgerechte Kinderernährung

- Kompakt: Ihr Ernährungslexikon von A-Z. Wissen zum schnellen Nachlesen, von Acrylamid über Gummibärchen bis Zöliakie

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kochen und gemeinsamen Genießen am Familientisch!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86