Edith Gätjen Lotta lernt essen

Inhaltsangabe zu „Lotta lernt essen“ von Edith Gätjen

Der etwas andere Ernährungs-Ratgeber

"Nein, ich trinke nur links... bäh, Karotten mag ich nicht... und überhaupt, wozu brauche ich einen Löffel?" Kommt Ihnen das bekannt vor? Bestimmt, denn das "wahre Babyleben" sieht oft ganz anders aus als in vielen Büchern beschrieben. Deshalb verrät Ihnen Lotta in diesem etwas anderen Babyratgeber, wie Babys wirklich ticken.

Stillen und Milch: Richtiges Anlegen, Stillrhythmus, Hilfe bei Stillproblemen, die geeignete Fläschchenmilch - für eine innige und schöne Milchzeit.

Breie: Vom besten Zeitpunkt für den ersten Brei über Zutaten und Tipps fürs Füttern - so wird die Breipremiere eine Freude.

Einfache Grundrezepte: Babys brauchen im ersten Lebensjahr nur wenige Zutaten - mit einfachen Grundrezepten kochen Sie vollwertig, verträglich, gesund - und lecker!

Erleben Sie mit Lotta, wie Babyernährung wirklich funktioniert.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21