Edith Gätjen Lotta lernt essen

Inhaltsangabe zu „Lotta lernt essen“ von Edith Gätjen

Der etwas andere Ernährungs-Ratgeber für die Babyzeit.
Bestimmt kennen Sie diese Bilder, auf denen hübsch angezogene Kinder artig nuckeln, kauen und schlucken - und vermutlich wissen Sie auch, dass die Realität meistens doch etwas anders aussieht und Babyernährung manchmal durchaus ihre Tücken hat. Deshalb verrät Ihnen Lotta in diesem etwas anderen Ernährungsratgeber, wie Babys wirklich ticken!

- Schwanger und optimal versorgt: die gute Ernährung Ihres Babys beginnt bereits in der Schwangerschaft. Erfahren Sie, was ihr Ungeborenes und Sie in dieser Zeit brauchen und wie Sie beide rundum gut versorgt sind.
- Stillen und Milch: das Baby richtig anlegen, den Stillrhythmus finden und Stillprobleme in den Griff bekommen - so erleben Sie eine innige und schöne Stillzeit.
- Die ersten Breie: vom besten Zeitpunkt für den ersten Brei über die perfekten Zutaten und wertvolle Tipps fürs Füttern - damit die Breipremiere eine Freude wird!
- Einfache Grundrezepte: einfach, schnell und mit wenig Zutaten - so kochen Sie vollwertig, gut verträglich – und lecker!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos