Edith Gätjen , Markus H. Keller Vegan essen in Schwangerschaft & Stillzeit

Inhaltsangabe zu „Vegan essen in Schwangerschaft & Stillzeit“ von Edith Gätjen

Vegan, schwanger - und rundum gut versorgt! Wenn eine rein pflanzliche Ernährung einen festen Platz in Ihrem Leben hat, dann möchten Sie auch sicherlich Ihre Schwangerschaft und Stillzeit vegan genießen - auch wenn Sie möglicherweise aus dem Familienkreis und von medizinischer Seite nicht die gewünschte Unterstützung bekommen. Dieser Ratgeber liefert Ihnen das Hintergrundwissen, damit Sie in dieser schönen Zeit auch vegan immer optimal versorgt sind. Edith Gätjen und Dr. Markus Keller haben jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der veganen Ernährung, in der Ausbildung von Ernährungsfachkräften sowie in der Beratung zum Thema Schwangerschaft und Kinderernährung. Sie wissen, auf welche kritischen Nährstoffe es nun besonders ankommt und wie man eine gute Versorgung von Mutter und Kind auch mit rein pflanzlicher Ernährung sicherstellt. 110 vollwertige Rezepte für werdende Mütter, alles Wichtige zum Thema Stillen und Beikost sowie Babys erste Breirezepte runden diesen Ratgeber ab und bringen Sie sicher durch die nächsten Monate - damit Sie Ihre Schwangerschaft und die erste Zeit mit Ihrem Kind unbesorgt genießen können!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104