Gestern und heute und überhaupt

Gestern und heute und überhaupt

Inhaltsangabe zu "Gestern und heute und überhaupt"

Erlebtes und Erträumtes
Ich schreibe seit meinem 13. Lebensjahr immer dann, wenn mein Herz übergeht, immer dann, wenn es mich zum Schreibtisch, zu Feder und Papier, drängt. Immer dann, wenn mir beim Malen die Farben fehlen, male ich mit Worten.
Natürlich sind meine Texte auch ein Spiegel meiner Lebensumstände. In jungen Jahren waren es eher dunkle, düstere Gedanken, die ich zu Papier brachte, im Alter kam dann die Heiterkeit, die Leichtigkeit, die sich auch in den Texten und Gedichten niederschlägt.

Verlag:Verlag am Sipbach
Erscheinungsdatum:01.05.2018