Edith Kneifl Allein in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Allein in der Nacht“ von Edith Kneifl

Nach ihrer Scheidung zieht die vierzigjährige Journalistin Vera in ein typisches Wiener Hinterhaus. Ihre Recherchen für eine Radiosendung über Einsame, die über eine Kontaktanzeige das Glück fürs Leben suchen, geraten bald zu einem Alptraum. Vera bekommt in ihrer neuen Wohnung bedrohliche Anrufe und sie fühlt sich auf Schritt und Tritt verfolgt. Ein Psychothriller voll Spannung und Erotik.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern