Langeweile

Plauderecke

Hier stehen die Chancen ja relativ gut, ich bin gespannt, wer gewinnt.

Iris_Schmid

Plauderecke

Danke ich freue mich sehr :-)

Philiene

Plauderecke

Oh super ich bin dabei. Viele Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

gudrunf

Beitrag einblenden
@Angellika

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die noch kein Buch bekommen hat. Freue mich doch schon so auf die Geschichte!

bookloving

@gudrunf

Auch bei mir ist immer noch nichts angekommen :-(

junia

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen, bin derzeit aber noch in einer anderen Leserunde verhaftet und geselle mich demnächst zu euch. :-)

Haymon_Verlag

@Angellika

Das tut uns sehr leid - sind die Bücher mittlerweile eingetroffen? Ansonsten stellen wir gerne vorab ein Ebook zur Verfügung und versenden erneut.
Dankbar wären wir für ein kurzes Mail an linda.mueller@haymonverlag.at

Haymon_Verlag

@pemberley1

Dankbar wären wir für ein kurzes Mail an linda.mueller@haymonverlag.at

EmiliAna

Plauderecke

Mein Buch ist am Dienstag dann endlich eingetroffen, aber eine so lange Zeit ist eigentlich bei der hier gepflegten Art der Postzustellung ( selten oder nie ) nicht ungewöhnlich!

Ausgewählter Beitrag

gudrunf

Plauderecke

Endlich, mein Buch war heute im Posteingang. Freue mich riesig, dass es doch noch geklappt hat. Muss jetzt aber noch meine aktuelle Lektüre zu Ende lesen und dann begebe ich mich schnurstracks auf eine Lesereise nach Wien.