ManuLeli

Beitrag einblenden

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier kommen die Links zur Rezension:

Amazon: https://www.amazon.de/review/R3AI6YVBWKSZX3

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Edith-Kneifl/Todesreigen-in-der-Hofreitschule-1865374702-w/rezension/1999054528/?showSocialSharingPopup=true

Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/213158/Product

Was liest du: https://wasliestdu.de/rezension/historischer-wien-krimi-fuer-angenehme-lesestunden

Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/2760819963?book_show_action=false

Thalia: https://www.thalia.at/shop/home/rezensent/?rezensent=65283

Weltbild: https://www.weltbild.at/artikel/buch/todesreigen-in-der-hofreitschule_25559862-1

googleplay ebooks: https://play.google.com/store/books/details/Edith_Kneifl_Todesreigen_in_der_Hofreitschule?id=J6eIDwAAQBAJ&reviewId=gp%3AAOqpTOEB4T1rp15DJ2e8-soYtLJaFMVO5QP3sxXS7Vhf7K_e7JeYNd5iIgknYLsQRNeKF43bmp8eom9FHdBWmAU

Langeweile

Eure Rezension

Ich bedanke mich für die Bereitstellung des Buches, leider hat es mich nicht völlig überzeugt .Hier meine Rezension ,die ich auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Lesejury und Wld einstellen werde.

Jassi1993

Rezi :D

Danke für das Buch!!

Bellis-Perennis

Eure Rezension

Mir hat das Wiedersehen mit Gustav, Rudi, Vera Dorothea usw. sehr gut gefallen. Freue mich auf eine Fortsetzung.
SOdale, hier meine Rezension und die links zu weiteren Portalen:

Philiene

Eure Rezension

Danke das ich mitlesen durfte
Außerdem auf Weltbild und Lesejury

Iris_Schmid

Eure Rezension

Danke fürs mitlesen lassen....Rezension hier und auf thalia.at

Anett_Heincke

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese Leserunde.

mannomania

Hallo Edith,
und hier auch mein Rezilink, der noch geteilt wird.
Danke für meine Teilnahme!

eiger

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die das Buch und die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen. Meine Rezension stelle ich nicht nur hier ein, sondern auch bei amazon, thalia, buecher.de, hugendubel, kriminetz und leserkanone.

junia

Hier meine Rezension bei LovelyBooks:
Wortgleich auch bei Amazon und Facebook.
Schade, dass die Leserunde doch recht ruhig war, das Buch hat eigentlich mehr Potenzial zur Diskussion.

Vampir989

Eure Rezension

Danke das ich diesen tollen Krimi lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

gudrunf

Beitrag einblenden

Nachfolgend mein Link für die Rezension. Diese habe ich auch auf Amazon und Thalia veröffentlicht.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hatte viel Freude dabei und eine schöne Lesezeit.

Jeanette_Lube

Eure Rezension

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, ich fand die Geschichte toll!!!