Zeitspur ...

Cover des Buches Zeitspur ... (ISBN:9783868705522)

Inhaltsangabe zu "Zeitspur ..."

1937 in Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen erlebte ich den Krieg und die Nachkriegszeit. Trotz allem habe ich an meine Kindheit und Jugendzeit viele schöne Erinnerungen, für mich war es eine Zeit der Abenteuer und auch der Geborgenheit in der Familie. Als „Schweizkind“ durfte ich nach dem Krieg viele Sommermonate auf einem Schweizer Bauernhof verbringen.
Später die Ehe, die Kinder, meine sozialen Tätigkeiten und das Rentnerdasein als „junge Alte“ im Hochschwarzwald. Überall bin ich mit lieben Freunden ein Stück Lebensweg gegangen.
Jetzt in Bad Krozingen sehe ich neugierig der kommenden Zeit entgegen.

Verlag:Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2013