Blut an der Wand

Cover des Buches Blut an der Wand (ISBN: B01CH3BOHA)
Bestellen bei:

DianaEs avatar
DianaE

Ein Psychothriller der anderen Art. Die Entdeckung der Tiefe von menschlichen Abgründen.

wortgetraenkts avatar
wortgetraenkt

Ein Psychothriller, welcher zwar ruhig, aber intensiv ist. Nicht ganz das wad ich erwartet hate, aber bei so wenig Seiten gut zu lesen.

Harald ist allein und weiß nicht genau, warum. Schon lange flieht er vor den Menschen und vor sich selbst. Doch diese eine Frau zieht ihn magisch an. Ist sie ein Weg, die Einsamkeit zu überwinden? Er fasst den Entschluss, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Doch die Schatten seiner Vergangenheit jagen ihn erbarmungslos… Harald rannte durch die Nacht. Mit weit ausholenden Schritten, keuchend nach Luft schnappend, lief er immer weiter in die Stadt. Wieder und wieder warf er einen schnellen Blick zurück, ohne jedoch sein Tempo zu drosseln. Er rannte, als ob sein Leben davon abhinge. Es war die Angst, die unerbittliche Angst selbst, die ihn jagte...

ISBN:B01CH3BOHA
Ausgabe:eBook