Wendepunkte

Cover des Buches Wendepunkte (ISBN:9783943362305)

Inhaltsangabe zu "Wendepunkte"

„Gott ist da, immer und überall. Wir sind ihm wichtig, weil er unser Schöpfer ist. Er interessiert sich für unser Leben und möchte, dass es gelingt. Keine Situation unseres Lebens ist ihm zu klein oder zu groß. Gott hat einen guten Plan für unser Leben. Ganz individuell, ganz persönlich.“ In 30 kurzen und langen Kapiteln erzählen die unterschiedlichsten Menschen von ihren Erlebnissen mit diesem großen Gott, der jedem persönlich begegnen möchte. Gesammelt, zusammengestellt und manchmal auch geschrieben wurden die Geschichten in diesem Buch in generationenübergreifender Zusammenarbeit von den Wahl-Berlinerinnen Edith Mahlke-Bleck und Doris Leisering (Jahrgang 1933 und 1979).

Verlag:Wortschatz, Edition
Erscheinungsdatum:01.05.2016