Edith Mair Susanne auf Taa-Nrum L-6-4

Inhaltsangabe zu „Susanne auf Taa-Nrum L-6-4“ von Edith Mair

Peters Abenteuer mit seinen quomaianischen Freunden vom fernen Planeten Taa-Nrum L-6-4 gehen weiter. Und es wird ganz schön spannend!
Bei einer Floßfahrt auf einem großen See passiert beinahe ein Unglück. Kurz darauf kommen die bösen Tutulu mit ihren lärmenden Raumschiffen zurück, obwohl sie vor einiger Zeit scheinbar für immer vertrieben worden sind!
Dann wird Peter in der Schule plötzlich des Diebstahls verdächtigt. Ob seine Freunde Maki, Totu, Tara und Wala helfen können, Peters Unschuld zu beweisen?
Als Susanne, die endlich auch nach Taa-Nrum L-6-4 reisen kann, von den feindlichen Tutulu entführt wird, überstürzen sich die Ereignisse!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks