Edith Mohrenschildt Das Über-Drüber Denken

Inhaltsangabe zu „Das Über-Drüber Denken“ von Edith Mohrenschildt

Grenzenlos denken – mehr erreichen
Setzen Sie sich zu viele Grenzen? Lassen Sie Ihren Gedanken zu wenig Spielraum? Gibt es Ziele, die Ihnen unvorstellbar erscheinen?
Warum vor dem Glück Angst haben und sich nicht alles wert sein? In Edith Mohrenschildts neuem Buch „Das Über-Drüber-Denken“ gibt es kein „Unvorstellbar“.
Das Buch ermutigt dazu, die mentale Kraft gezielt für die eigenen Ziele, Visionen und Träume einzusetzen. Die Autorin enttarnt „innere Saboteure“ - Gedanken und Blockaden, die uns daran hindern, unsere Wünsche Realität werden zu lassen. Mit bewährten Beispielen und humorvollen Bildern gibt sie die notwendigen Impulse, um Quantensprünge im eigenen Leben zu ermöglichen. Aha-Effekte sind garantiert.
Denn, wenn Sie das Erfolgsprinzip der Gedankenkraft nutzen, ist alles möglich. Erfolg und Lebenserfüllung sind mit dem richtigen Mindsetting nahezu unvermeidbar!

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang