Das verzauberte Schloss

von Edith Nesbit
Das verzauberte Schloss

Inhaltsangabe zu "Das verzauberte Schloss"

Beim Wünschen muss man vorsichtig sein ... Das Schloss, auf das Gerald, Jimmy und Kathleen bei einem ihrer Ferienstreifzüge stoßen, muss verzaubert sein - da sind sich die drei Geschwister einig. Und als sie Mabel kennen lernen, die im Schloss wohnt und einen Zauberring besitzt, erleben sie tatsächlich die unglaublichsten Dinge. Der Ring kann nämlich unsichtbar machen und Wünsche erfüllen! Das führt zwar zu einer Menge Turbulenzen, aber eines ist sicher: Die Kinder verbringen die aufregendsten Ferien ihres Lebens! Ein Kinderbuchklassiker voller Magie und Humor - mit wunderschönen Illustrationen von Isabel Pin.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:01.08.2005