Edith Nesbit Die Kinder von Arden

Inhaltsangabe zu „Die Kinder von Arden“ von Edith Nesbit

Wer würde nicht gern einmal durch die Vergangenheit reisen und selbst erfahren, wie man in früheren Jahrhunderten gelebt hat? Edred und Elfrida, die "Kinder von Arden", können das. Auf der Suche nach dem Schatz der Ardens haben die beiden das Muddeltier getroffen, das sie auf die phantastischsten Reisen schickt. Dabei erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen und finden schließlich etwas, das mehr wert ist als alle Schätze der Welt. Edith Nesbits weltberühmte Arden-Bücher haben bis heute nichts von ihrer Lebendigkeit und Faszination verloren.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau