Edith Nesbit Gruselkabinett - Folge 112

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett - Folge 112“ von Edith Nesbit

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

• Ebenholzrahmen

Gruselkabinett - Folge 112

Reneesemee

29. October 2016 um 23:23

Inhalt:London 1923: Philipp Devigne ist nicht wenig erstaunt, von seiner reichen Tante ein altes viktorianisches Haus im Londoner Nobel-Stadtteil Chelsea zu erben. Über dem Kamin im Speisezimmer hängt in dem ansonsten erlesen möblierten Haus ein billiger Druck in einem aufwändigen Ebenholzrahmen. Wie sich herausstellt, hat es damit eine unheimliche Bewandtnis... London im Jahre 1923 : Philipp Devigne hat geerbt!Außer Geldbeträge hat er auch ein altes viktorianisches Haus im Stadtteil Chelsea geerbt. Und auch dort stösst er auf den Ebenholzrahmen in dem ein falsches Bild steckt. Und mit dem fängt auch alles an. Die Geschichte über die verlorene Liebe ist nicht schlecht und doch etwas vorhersehbar.