Edith Schaeffer L' Abri

Inhaltsangabe zu „L' Abri“ von Edith Schaeffer

Im Jahre 1955 zieht die Familie Schaeffer in ein Chalet in die Schweizer Alpen, um einen Ort derBegegnung zu gründen: ohne Geld und ohne konkrete Vorstellungen über ihre Arbeit, aber in derGewissheit, dass dies ihre Aufgabe ist ...Edith Schaeffer, die Frau von Dr. Francis Schaeffer, erzählt lebendig und anschaulich diebemerkenswerte Geschichte von L`Abri (dt. »Obdach«). Denn aus dem kleinen Chalet wurde eine ganzeKommunität. Menschen aus allen Lebenbereichen und allen Ländern kommen bis heute nach l\'Abri, aufder Suche nach Sinn und Ziel ihres Lebens. Dort finden Sie Christen, die sich persönlich um siekümmern, ihnen zuhören und Ihnen dabei helfen, Antworten zu finden.Ein fesselndes Buch über eine ungewöhnliche Arbeit, die sich bis heute weltweit in verschiedeneLänder verbreitet hat. Es erzählt davon wie Gott heute noch Menschen verändert und gebraucht.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde