Edith Schieck Maxwell aus Boston – Omi aus Germany

Inhaltsangabe zu „Maxwell aus Boston – Omi aus Germany“ von Edith Schieck

“Omi erzähl mir noch eine Story! So bettelte Maxwell um weitere kleine Geschichten aus meiner Kindheit.” Die kleinen Geschichten erzählen, wie unsere Mütter und Großmütter spielten, als es noch keine “Electronics" gab, eine Kugel Eis noch etwas besonderes und vieles nicht selbstverständlich war. “Omi tell me another story! Maxwell was begging for more short stories from my childhood.” The small stories tell how our mothers and grandmothers used to play when ‘electronics’ didn’t exist, a scoop of ice cream was something special, and a lot of things were not just taken for granted.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs