Edith Schreiber-Wicke Alles ist gut

Inhaltsangabe zu „Alles ist gut“ von Edith Schreiber-Wicke

Der Luftballon ist rot, so rot wie Mamas Lippenstift. Ein knallroter Luftballon. Ein Luftballon mit einem Geheimauftrag ... Weshalb manche Dinge passieren, ist nicht immer leicht zu verstehen. Aber es ist ein schöner, tröstlicher Gedanke, dass sie nur deshalb geschehen, weil sie Teil eines viel größeren Plans sind. Davon erzählt dieses Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren, in dem ein Junge seinem davongeflogenen Ballon nachtrauert. Doch sein Vater tröstet ihn: Denn manchmal haben Luftballone Geheimaufträge. Vor Kurzem habe einer das Leben von zwei Bergsteigern gerettet. Auch sein Luftballon hat so einen Geheimauftrag. Ganz bestimmt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha