Edith Schreiber-Wicke Die Moonshinegang

Inhaltsangabe zu „Die Moonshinegang“ von Edith Schreiber-Wicke

Auf Segisto herrscht Aufregung. Agent Maulwurf hat von der Erde gefunkt, dass finstere Erdlinge den Planeten der Kuscheltiere erobern wollen. Salto Rico, Blues Berry, Rallye Jack und die übrigen Mitglieder der nachtaktiven Moonshinegang starten, ausgestattet mit der Lizenz zum Beißen, zu einer Rettungsaktion auf die Erde, die für Kuscheltiere ein recht seltsamer Ort ist...

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980