Edith Schreiber-Wicke Ein Rabe kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Rabe kommt selten allein“ von Edith Schreiber-Wicke

An einem herrlichen Frühlingstag ununterbrochen Steilflug üben, Achter fliegen oder einfach nur Richtung Sonne schweben, ist so ziemlich das Beste auf der Welt. Der Rabe genießt das alles und merkt doch, daß ihm irgend etwas fehlt. Er sucht und sucht und dann findet er die wunderbarste Räbin, die Räbin seiner Träume. Und er stellt fest: Zu zweit ist das Leben erst richtig schön. (Ab 3 Jahren.)

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck