Edith Schreiber-Wicke Hauptsache anders

Inhaltsangabe zu „Hauptsache anders“ von Edith Schreiber-Wicke

In was für eine Familie ist Nina nur geraten? Vater Rechtsanwalt, Mutter Rechtsanwältin, Bruder Jurastudent. Aber nicht mit ihr - sie wird tun, was ihr gefällt: die Schule schmeißen und eine Friseurlehre machen. Und sei es auch nur, um ihre Eltern zu schocken. Die werden sie sowieso vor die Tür setzen, wenn sie erfahren, in wen sie sich gerade verliebt hat ... Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf