Edith Stadig Impulse zur Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Impulse zur Lebensfreude“ von Edith Stadig

Die Autorin erklärt hier detailliert, wie das einzigartige Zusammenwirken der Kräfte des Mondzyklus sich auf uns auswirkt und wie Sie diese Kräfte bewusst nutzen können, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Während der Reise durch die Mondphasen und die Sternzeichen lernen Sie bewusster mit ihrem Körper, ihren Gedanken und Gefühlen umzugehen; Sie lernen langfristig Schwachstellen schon früh(er) zu erkennen oder zu verhindern. Effektive Anwendungen, Naturheilmittel, Ernährungstipps, Rezepte, Entspannungstechniken, Körperübungen, das Auflösen von Ängsten, Meditationen etc. geben wichtige Impulse zur Nutzung der Mondkräfte. Erlangen Sie ein tieferes Verständnis dafür, wie zuverlässig die Beachtung der natürlichen Rhythmen unser Leben in Balance bringt und intensive Lebensfreude weckt. Wer in Harmonie mit diesen Kräften lebt, bringt Gelassenheit und Entspannung in sein Leben – der Nährboden, auf dem die Lebensfreude sprießt!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch