Komm, wir suchen den Weihnachtsmann!

Cover des Buches Komm, wir suchen den Weihnachtsmann! (ISBN:9783845830483)

Das neue Buch von Edith Thabet erscheint am 9. Oktober 2019 mit dem Titel "Komm, wir suchen den Weihnachtsmann!" als Taschenbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Komm, wir suchen den Weihnachtsmann!"

Pinka und Blu reisen zum Weihnachtsmann - eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen

Dieser liebevolle Adventskalender für Kinder zum Vorlesen erzählt auf 24 Karten eine einzigartige Weihnachtsgeschichte. Die Pinguinkinder Pinka und Blu machen sich auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann aufzuspüren. Auf ihrer Reise erleben sie viele spannende Abenteuer. Dieser Adventskalender lässt Kinderaugen strahlen und schafft ein wunderschönes Ritual in der Weihnachtszeit für Groß und Klein. An jedem Abend kann ein neuer Teil der Geschichte vorgelesen werden. Die Karten sind stabil und ideal für kleine Kinderhände.

• Kartenbox (13,1 cm x 18,6 cm) mit 24 robusten Karten (12,5 cm x 18 cm)

• Wunderschöne Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen in 24 Teilen

• Stabile Karten, ideal für Kinderhände

• Liebevoller Adventskalender für Kinder zum Vorlesen

Die Vorlesekarten für Kinder ab 3 Jahren erzählen auf 24 Karten eine rührende Adventsgeschichte. Ein wunderschöner Adventskalender für Kinder!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:09.10.2019