Edith Thabet , Irmtraud Guhe Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 1. Klasse Volksschule

Inhaltsangabe zu „Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 1. Klasse Volksschule“ von Edith Thabet

Ein ganzer Monat Rätselspaß! Dieses abwechslungsreiche Rätselheft ist genau das Richtige für Kinder in der 1. Klasse Volksschule! Denn hier stehen das Lesenlernen, das sinnerfassende Lesen und die Förderung von Sprachverständnis im Vordergrund. Viele fröhliche, altersgerechte Bilder mit lustigen Suchspielen motivieren zum genauen Schauen, zum Konzentrieren und Kombinieren. Hier werden Buchstaben gesucht, gesammelt und geordnet, Bilder und Texte verbunden, Wörter zusammengesetzt und vieles mehr … • Der perfekte Rätselspaß, der Erstlesern das Lesenlernen erleichtert • Mit vielen beliebten Figuren aus den Lesezug-Büchern für die 1. Klasse

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha