Edith Thabet , Irmtraud Guhe Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 3. Klasse Volksschule

Inhaltsangabe zu „Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 3. Klasse Volksschule“ von Edith Thabet

Ein ganzer Monat Rätselspaß! Dieses abwechslungsreiche Rätselheft ist genau das Richtige für Kinder in der 3. Klasse Volksschule! Denn hier stehen das Lesenüben, das sinnerfassende Lesen und die Förderung von Sprachverständnis im Vordergrund. Viele fröhliche, altersgerechte Bilder mit lustigen Suchspielen motivieren zum genauen Schauen, zum Konzentrieren und Kombinieren. Hier werden Buchstabenspuren verfolgt und Lückentexte entschlüsselt, Silbennetze geknüpft und Kreuzworträtsel gelöst, Merkspiele gespielt und vieles mehr. • Der perfekte Rätselspaß, der Kindern das Lesenüben erleichtert • Mit beliebten Figuren aus den Lesezug-Büchern für die 3. Klasse

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn