Edith Thabet , Irmtraud Guhe Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 4. Klasse Volksschule

Inhaltsangabe zu „Mit lustigen Rätseln zum Leseprofi - 4. Klasse Volksschule“ von Edith Thabet

Ein ganzer Monat Rätselspaß! Dieses abwechslungsreiche Rätselheft ist genau das Richtige für Kinder in der 4. Klasse Volksschule! Denn hier stehen das sinnerfassende Lesen und die Förderung von Sprachverständnis im Vordergrund. Viele fröhliche, altersgerechte Bilder mit lustigen Suchspielen motivieren zum genauen Schauen, zum Konzentrieren und Kombinieren. Hier werden Geheimschriften entziffert und selbst erfunden, Gespensterwitze gemacht und Lückentexte entschlüsselt, Aussagen überprüft und richtiggestellt und vieles mehr. • Der perfekte Rätselspaß für Kinder auf dem Weg zu Leseprofis • Mit beliebten Figuren aus den Lesezug-Büchern für die 4. Klasse

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero