Oxford Bookworms Library / 10. Schuljahr, Stufe 2 - The Age of Innocence

von Edith Wharton
Oxford Bookworms Library / 10. Schuljahr, Stufe 2 - The Age of Innocence

Inhaltsangabe zu "Oxford Bookworms Library / 10. Schuljahr, Stufe 2 - The Age of Innocence"

Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library zum Lesen ein. * Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln. * Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten. * Ein glossary erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen. New York um 1870: Ellen Gräfin Olenska hat ihren Mann verlassen und ist allein in die USA zurückgekehrt. Sie und ihr Anwalt verlieben sich, aber eine geschiedene Frau wird von der Gesellschaft gemieden. Kann er sich über diese Zwänge hinwegsetzen?

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag