Edith Wharton The Age of Innocence

Inhaltsangabe zu „The Age of Innocence“ von Edith Wharton

Wharton's finest work which won her the Pulitzer Prize for literature. It tells a story of 19th century New York high society in which a young lawyer falls in love with a woman separated from her husband, while he is engaged to the woman's cousin. (Quelle:'Flexibler Einband/12.10.2012')

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex