Edith Wiedner Die heilsame Kraft des Segnens

Inhaltsangabe zu „Die heilsame Kraft des Segnens“ von Edith Wiedner

Wer kennt nicht den dankbaren Ausruf: „Was für ein Segen, dass du da warst!“ Damit soll ausgedrückt werden, dass die Anwesenheit oder vielleicht nur das gesprochene Wort einer Person eine Lebenssituation gerettet oder zumindest erträglicher gemacht hat. Edith Wiedner ist dem Geheimnis des „Segens“ und dem Geheimnis des „Segnens“ ganz bewusst nachgegangen. Sie setzt diese Kraft des Wortes im Alltag ein und beobachtet. Und sie beobachtet wunderbare Veränderungen! Von jedem Segen, ob er nun laut ausgesprochen oder nur leise gedacht wird, geht eine tiefe Verwandlung aus. Durch den Segen können Krisen gemeistert, Lasten abgenommen oder Heilung gespendet werden. Der Segen öffnet ein Tor zu höheren Welten. Wer beginnt, das Segnen in seinem Leben zuzulassen, wird gleichsam zu einem „Werkzeug des Himmels“, um ein Licht in die Dunkelheit zu bringen. Wo auch immer dieses LICHT gerade benötigt wird!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie