Editha Smith Die Autorin

Inhaltsangabe zu „Die Autorin“ von Editha Smith

Tauchen Sie in dieser Satire ein in die Welt der talentlosen Möchtegern-Autorin Sabrina Raffzahn. Unbeeindruckt von Kritiken oder guten Vorschlägen, ausgestattet mit einem unerschütterlichen Selbstbild, geht sie ihren Weg. Nehmen Sie teil an Sabrinas Gedanken, ihren Ideen für "geniale" Plots. Erfahren Sie erstmals, warum Papierkörbe in Universitäten wichtige Offenbarungen enthalten, was die Maschinenauslastung eines Industriebetriebes mit Schriftstellerei zu tun hat. Erkennen Sie die Zusammenhänge zwischen Geisteswissenschaften und Gespensterkunde. Sie wussten das alles nicht? Sabrina verrät es Ihnen! Sind Sie momentan schlecht gelaunt, suchen Sie Entspannung? Brauchen Sie irgendeine Art von Abwechslung, andere Gedanken? Haben Sie längere Zeit schon nicht mehr gelacht? Trifft nur einer der oberen Gründe zu, dann ist diese kurze Story für Sie genau richtig. Sie taugt nicht nur für die einmalige Verwendung.

Die beste meiner Welten

• Sehr lustig, aber...

Die Autorin

LarsGunmann

12. October 2013 um 19:03

Vorweg: Ich habe mich königlich amüsiert! Das Thema "schlechte Autoren" geistert ja nun schon eine Weile auf Amazon herum und bringt immer wieder neue Kreationen hervor, so nun auch bei "Die Autorin". Editha Smith hat sich überlegt, wie solche Machwerke zustande kommen könnten, und dabei eine aberwitzige Geschichte über die Autorin Sabrina Raffzahn geschrieben. Dabei gibt es auch einen Gastauftritt von "unser aller Liebling" Stefón, der hier natürlich etwas anders heißt, was die Geschichte mit dem französisch klingenden Namen aber noch witziger macht. Einen Punkt habe ich dann abgezogen, weil die Überraschung am Ende nicht mal mehr richtig Zeit hat im Sande zu verlaufen, denn die Geschichte endet viel zu schnell. Da hätte es meiner Meinung nach noch einiges zu erzählen gegeben.