Zahl und Stein

Zahl und Stein

Inhaltsangabe zu "Zahl und Stein"

Die Numerologie bietet uns über unsere Zahlen einen überraschend genauen und tiefen Einblick in unsere Persönlichkeit. Doch da wollen wir nicht stehenbleiben, wir sollen uns ja weiterentwickeln! Hierzu wiederum bieten uns die heilenden Edelsteine mit ihren ganzheitlichen Wirkungen auch auf Seele und Geist ihre Hilfe an. Beides zusammen, Zahlen und Steine, sind eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Weg zu finden, sich selbst zu erkennen, zu heilen und in Einklang zu bringen.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:02.07.2018