Edition A la Carte Geschmack verbindet

Inhaltsangabe zu „Geschmack verbindet“ von Edition A la Carte

Kochen mit Sojasauce liegt voll im Trend. Das traditionelle Würzmittel Asiens hat längst die internationale Küche erorbert und sein Image als exotische Zutat abgelegt. Sojasauce kann als Salatdressing, Suppenwürze oder zum Marinieren von Fleisch und Fisch eingesetzt werden. Sie verfeinert festliche Braten und harmoniert ausgezeichnet nit nahezu allen Gemüsearten. Ja, süße Sojasauce macht sich sogar in Kuchen und Desserts ganz ausgezeichnet, kann aber auch in pikanten Gerichten, wie Krautfleckerln oder Paradeissauce die übliche Prise Zucker ersetzen. Natürlich gebraute Sojasauce unterstützt den Eigengeschmack frischer Zutaten, ohne ihn zu überdecken. Fünf Starköche, die in der österreichischen Küche gekonnt Sojasauce einsetzen, präsentieren in diesem Buch ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104